NCT & BMW

Custom Bike Präsentation

Mit zwei Jahren Verspätung wurde von 12. bis 19 Juni 2022 das 15-Jahr-Jubiläum des Club of Newchurch in Neukirchen am Großvenediger gefeiert.
Ein Highlight hierbei war die BMW Custom Bike Präsentation aus dem Hause NCT Motorcycles.

MEYER-HAFNER

Premium Autohaus | Klagenfurt

Herausragende Leistung, angetrieben von purer Leidenschaft. Hingabe und Integrität. Tradition und Innovation vereinen.
Dafür steht Meyer-Hafner
Meyer-Hafner IMAGE FILM

NCT MOTORCYCLES

Motorräder die keiner braucht aber jeder will.

In Sachen Design und auch Entwicklung kann man David Widmann und seinem Team nichts vor machen und das sieht man auch.
NCT Motorcycles - Passion

ALC METALLTECHNIK

Pooldecks aus Österreich | Imagefilm

ALC Metalltechnik ist ein kleiner, familiengeführter Handwerksbetrieb aus Völkermarkt in Österreich. Jedes Pooldeck wird als Einzelanfertigung in der Werkstatt in Völkermarkt hergestellt.
ALC Metalltechnik Image Film

OLDTIMER TECHNIK LOIBNEGGER

Mercedes Benz 190 SL | Imagefilm

Der Mercedes Benz 190 SL spielt in der Oldtimer Szene in der Oberliga. Mit viel Liebe zum Detail, höchster Präzision und einer Menge Leidenschaft wurde diesem Schmuckstück in kürzester Zeit ein neuer zeitloser Geist eingehaucht.
Oldtimer Technik Loibnegger - Imagefilm - Mercedes Benz 190 SL

RAIFFEISEN BANK EBERNDORF

Initiative E-Mobilität

Neben vielen nachhaltigen Projekten, möchte die Raiffeisenbank Eberndorf auch in Sachen E-Mobilität ein Zeichen für den Umweltschutz setzen.
Raiffeisenbank Eberndorf „Initiative E-Mobilität“

DF1 RACING

Nascar Whelen Euro Series

Die Nascar Whelen Euro Series wurde 2008 ins Leben gerufen. Rennfans können näher als je zuvor am Geschehen sein und die einzigartige Atmosphäre im europäischen Fahrerlager spüren.
Alina Loibnegger - "THIS IS RACING"

4CUBES

Filmproduktion

Weitere Videos, angefangen bei Sport- und Musikvideos bis hin zu Hochzeiten, findest du auf unserem Youtube Kanal.